Raus aus Amal im Fernsehen

Write in any language here! Please stick to English in the other forums.

Moderator: Ian

Postby oeb » Sat Jun 17, 2006 3:11 pm

Das ist genau was macht Fucking Åmål besonderes :).

Ich habe gesehen das MDR der Film zeigen sollte, aber es war ein bischen spät für eine web-update.
oeb
Silver Member

Postby eric » Sun Jun 18, 2006 7:00 pm

Das Webupdate war wohl gar nicht nötig. ;)

Most users ever online was 57 on Mon Jun 12, 2006 7:06 pm

Das könnte jetzt Zufall sein, aber wie hier im Thread schon steht, gab es zu den vorrangegangen FA Sendeterminen immer einen neuen Besucherrekord.
eric
Member

Postby kant1781 » Mon Jun 19, 2006 12:27 pm

In der Tat.... das war kein Zufall! :lol: Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, wie das zustande kam - die letzte maximale Besucherzahl lag glaube ich bei 24 oder so. Auf diese einfache Erklärung bin ich nicht gekommen!

...ich fürchte wir profitieren davon, dass rebecca-liljeberg.com derzeit down ist - deren Guestbook kriegt sonst die Mehrzahl der Liebeserklärungen ab. :wink:

Willkommen Eric! :W Besser acht Jahre warten müssen um glücklich zu werden als 25! :wink:
kant1781
Crew Member

Postby eric » Tue Jun 20, 2006 1:58 pm

Da hast du wohl Recht. Bei F.W. Murnaus "Nosferatu" bin ich ganze 80 Jahre zu spät gekommen. Da hält es sich bei FA noch in Grenzen. :D

"What It's All About" finde ich übrigens auch grossartig. Ich lese es jetzt schon zum 2ten Mal. Hast du darüber nachgedacht, auch eine deutsche Version zu veröffentlichen?

...ich fürchte wir profitieren davon, dass rebecca-liljeberg.com derzeit down ist - deren Guestbook kriegt sonst die Mehrzahl der Liebeserklärungen ab.

Dann hatte ich wohl Unglück im Glück :D, das rebecca-liljeberg.com gerade jetzt down ist.
eric
Member

Postby kant1781 » Wed Jun 21, 2006 11:27 am

eric wrote:Da hast du wohl Recht. Bei F.W. Murnaus "Nosferatu" bin ich ganze 80 Jahre zu spät gekommen.

:lol: Ja, aber wenn auch Graf Orlok Dich dauergrinsend quasi-verliebt durch die Welt laufen lässt, dann würde mir das zu denken geben!

"What It's All About" finde ich übrigens auch grossartig. Ich lese es jetzt schon zum 2ten Mal. Hast du darüber nachgedacht, auch eine deutsche Version zu veröffentlichen?

Dankeschön! :D Das ist so cool gelegentlich zu hören, dass die Arbeit nicht umsonst war. Nee, keine deutsche Version. Wenn, dann ein Update bzw. eine Komplettüberarbeitung der Englischen, irgendwann. Das Ding ist nur deshalb auf Englisch, weil das den Leserkreis vergrößert.
kant1781
Crew Member

Postby eric » Wed Jun 21, 2006 3:13 pm

kant1781 wrote::lol: Ja, aber wenn auch Graf Orlok Dich dauergrinsend quasi-verliebt durch die Welt laufen lässt, dann würde mir das zu denken geben!

Nein, allerdings muss ich an einigen Stellen dann doch schmunzeln.

Das Ding ist nur deshalb auf Englisch, weil das den Leserkreis vergrößert.

Zusätzlich eine deutsche, würde ihn ja nicht verringern. ;) Wobei das sicher auch mehr Arbeit macht.
eric
Member

Postby kant1781 » Wed Jun 21, 2006 5:01 pm

eric wrote:Wobei das sicher auch mehr Arbeit macht.

Aber hallo! Es ist viel aufwändiger als man denkt in die Muttersprache zu übersetzen. Das würde einige komplette Tage dauern, dafür habe ich momentan leider nicht die Zeit. Glücklicherweise hat sich noch niemand beschwert, dass sein/ihr Englisch nicht ausreichte.
kant1781
Crew Member

Re:

Postby eric » Wed Mar 26, 2014 11:07 pm

kant1781 wrote:In der Tat.... das war kein Zufall! :lol: Ehrlich gesagt habe ich mich gefragt, wie das zustande kam - die letzte maximale Besucherzahl lag glaube ich bei 24 oder so. Auf diese einfache Erklärung bin ich nicht gekommen!

...ich fürchte wir profitieren davon, dass rebecca-liljeberg.com derzeit down ist - deren Guestbook kriegt sonst die Mehrzahl der Liebeserklärungen ab. :wink:

Willkommen Eric! :W Besser acht Jahre warten müssen um glücklich zu werden als 25! :wink:

Und selbst wenn man 30 Jahre warten muss, glücklich sein fühlt sich immer noch toll an. *:)* Gebt nicht auf.

(Ob das hier wohl die späteste Antwort auf einen Forenbeitrag ever ist? Gute Chancen hab ich damit wohl.) :D
eric
Member

Re: Re:

Postby fish » Thu Mar 27, 2014 7:29 am

eric wrote:(Ob das hier wohl die späteste Antwort auf einen Forenbeitrag ever ist? Gute Chancen hab ich damit wohl.) :D

Nicht ganz 30 jahre Eric, nur 8. :P :lol:

Willkommen zurück. :W
Fish
fish
Crew Member

Re: Re:

Postby kant1781 » Tue Jun 17, 2014 1:25 pm

eric wrote:(Ob das hier wohl die späteste Antwort auf einen Forenbeitrag ever ist? Gute Chancen hab ich damit wohl.) :D

Dieses Forum ist ein Ort für ausgedehnte Konversationen :wink: . Hab mich gefreut! *:)*

And hi everyone, seems to be time for my yearly visit. Why don't I ever doubt that I will find you here, continuing the conversation? :D
kant1781
Crew Member

Re: Raus aus Amal im Fernsehen

Postby fish » Wed Jun 18, 2014 8:01 am

Hallo Dave, Ich habe Sie erwartet, seit Deutschland gewann ihr erstes Spiel bei der Weltmeisterschaft.
Es brachte schmerzhafte erinnerungen an das letzte mal gegen Australien. :cry: :P :lol:

Groß, Ihre Worte wieder zu lesen. *:)*

(Hi Dave, I've been expecting you ever since Germany won their first match in the World Cup.
It brought painful memories of the last time against Australia. :cry: :P :lol:

Great to read your words again.)
*:)*
Fish
fish
Crew Member

Re: Raus aus Amal im Fernsehen

Postby Ian » Fri Jun 20, 2014 9:57 am

Hello Dave! :D *:)*
Ian
Webmaster

Previous